Anno 2070 Strategiebuch Pdf
Anno 2070 Strategiebuch Pdf >>> https://ssurll.com/2t8kcY
ANNO 2070 ist ein komplexes Strategiespiel, das Veteranen und Neueinsteiger gleichermaßen vor Herausforderungen stellt. Die Fraktionen der zukünftigen Welt wollen sich Ihre Unterstützung sichern, aber was haben Sie davon? Wie wirken sich Ökobilanz und Energieversorgung auf den Städtebau aus? Wozu brauchen Sie Stützpunkte in der Tiefsee?Das offizielle Strategiebuch liefert Antworten auf diese und alle weiteren Fragen rund um das Spiel. Kapitel zu sämtlichen Spielbereichen erklären leicht verständlich, welche Strategien zum Erfolg führen. Eine Vielzahl von Tabellen ermöglicht Vergleiche, welche Optionen am vorteilhaftesten sind. Was auch immer Sie über ANNO 2070 wissen wollen - in diesem Buch finden Sie es.- Neu bei der ANNO-Reihe? Dann wird Ihnen Schritt für Schritt erklärt, wie Sie ins Spiel finden und was wann zu tun ist.- Detaillierte Informationen dienen erfahrenen Spielern als Grundlage zur Optimierung ihrer Strategien in allen Bereichen.- Ein reich bebilderter Lösungsweg führt Sie durch die Kampagnenmissionen und die Szenarien.- Zahllose Tipps zeigen auf, wie Sie noch effizienter spielen, damit Sie im Mehrspielermodus die Nase vorn haben.- Von den Idealverhältnissen aller Produktionsketten bis zu den Verbrauchsdaten der Bevölkerung - verstehen Sie, was wie am besten funktioniert!- Ein eigenes Kapitel über Kämpfe offenbart die versteckten Werte aller Einheiten und zeigt, wie Sie vorgehen müssen, um siegreich zu sein.- Alle Technologien, alle Werte: Im Forschungskapitel finden Sie die Fakten zur Wissenschaft der Zukunft.- Sämtliche Erfolge und Geheimnisse werden enthüllt. Sie erfahren, wie Sie auf der Karriereleiter vorankommen, wie die KI vorgeht und welche Items es gibt.- Bonus: In einem exklusiven Interview verraten die Entwickler Details zur Entstehung von ANNO 2070.- Hardcover im Formalt 210 x 280 mm mit ca. 400 Seiten
Ich war dir so dankbar, dass es mich ungemein beruhigte, dich auch in den kommenden Jahren an meiner Seite zu wissen. So wie die Anno Serie immer weiter wuchs, wurdest auch du immer umfangreicher. Warst du bei Anno 1701 noch ein mittelschweres Büchlein mit 162 Seiten, erstrahltest du bei Anno 1404 schon im Hardcover mit stattlichen 295 Seiten. Bei Anno 2070 schwoll dein Umfang auf unglaubliche 367 Seiten an und ich konnte dich kaum mit einer Hand mehr hochheben. Und mit Anno 2205 dachten wir, dass wir im digitalen Zeitalter auf deine Hilfe nicht mehr angewiesen sind. Ich zumindest habe dich vermisst.
P.S.: Ich fand das Papier des 1404rers schöner/angenehmer als das vom 2070er. Es war etwas matter und rauer, wobei ich zugeben muss das die glatteren und glänzenderen Seiten besser zum Zukunftsszenario gepasst haben. Aber jetzt sind wir ja wieder zurück in vergangenen Zeiten ?
Ich würde es sehr begrüßen, wenn es zum neuen Anno-Teil auch wieder ein hochwertiges Hardcover-Strategiebuch geben würde. Ich habe auch die Bücher von Anno 1404 und 2070 und diese sind bis heute definitiv keine Staubfänger. Dabei ist so ein Strategiebuch für mich weniger eine Anleitung zum vorankommen im eigentlichen Spiel, sondern eher eine nette und immer wieder gern geblätterte analoge Spielerweiterung.
Jaa, bitte ein Strategiebuch. Ich hab das auch sehr vermisst und wollte mir schon ewig das von 1404 kaufen (hab inzwischen wahrscheinlich zu lang gewartet, bekommt man so vielleicht gar nicht mehr^^) Ich habe das Buch von 2070 geliebt und genau wie in dem Brief oben gesagt, hab ich es eigentlich nicht für die Strategien gebraucht, sondern weil es einfach toll war darin zu stöbern und es zu besitzen :). Das ist auch ein Grund warum ich die boxed Versionen vieler Spiele so vermisse und die Handbücher. Es ist einfach schöner wenn man was von seinem Lieblingsspiel im Regal stehen haben kann. Ich hoffe das für Anno 1800 sowohl eine Boxed-Version, als auch ein Strategiebuch herauskommt.
Also ich besitze selber das Strategiebuch von 1404. Es ist eine wunderbare Möglichkeit Infos und Hilfe zu vereinen. Zum einem wären da die Warenketten gerade bei komplexen Güterproduktionen hat man gerne ein Verhältnis wieviel zu was. Vorallem wenn es sowas wie 5:3:1 oder ähnliches.Außerdem kann es auch Anreiz zum kompakten Bauen geben. Viele von uns haben gerne die beste Auslastung auf dem kleinsten Platz. Auch für spätere Metropolen kann man nicht mehr wild seine Häuser platzieren sondern sollte am besten einen Stadtplan besitzen. Entweder man holt sich das aus dem Internet(als Beispiel soll hier Salianor genannt werden. Jeder der 2070 gespielt hat kennt wahrscheinlich seine Produktions- und Häuserkomplexe. Geniale Arbeit!) oder man nimmt das Strategiebuch zur Hand. Verschiedene geheime Erfolge und Achievements kann man in sowas auch finden, falls man es sich wünscht. Die Tipps für einzelne Szenarien oder die Kampagne sind ja auch nicht verkehrt vorallem wenn es sich um eine schwierigere handelt.Ja man kann wahrscheinlich nach einiger Zeit so gut wie alles im Internet finden, dennoch mag ich es gerne etwas handfestes in meinen Händen zu halten und zu lesen. Nur weil wir im digitalen Zeitalter leben heißt es für mich nicht wir sollten auf sowas verzichten. Ich brauch es nicht als Ebook und nicht als pdf. Gerne bin ich bereit auch mehr dafür zu bezahlen denn mir ist bewusst dass in sowas viel Arbeit und Mühe steckt, aber es lohnt sich und es sieht einfach auch sehr schön aus.
Das Strategiebuch von ANNO 2070 ist mir bis heute ein geradezu unentbehrliches Nachschlagewerk und Hilfsmittel um Nachzulesen was an Funktionen und Strategien wieder ins Dunkel des Vergessens geriet beziehungsweise noch ungenutzt im Verborgenen schlummerte. Es war Grundlage um meine eigenen Exeltabellen zur Berechnung des Aufbaus der Versorgungsstruktur einer Insel zu entwickeln, des Gebäudebedarfs, der Zulieferketten und Handelsrouten.
Ps: Wenn kein Strategiebuch, dann bitte, bitte, bitte macht eine Version des Spiel mit DVD Rom und Handbuch, klar, es gibt das Internet, aber eine kleine leere Hülle, die nichts wiegt und einem Download Key drin, das muss nicht sein, bitte. Gerade wenn man nicht das beste Internet hat, kann das sehr nervig sein. Ich appeliere hier an das design von der 1701 und 2070 Königs. Verpackungen. Das wäre extrem toll :)!
BITTE! Ja, natürlich ein Strategiebuch! Es ist immer wieder erstaunlich, was für Details man in diesen Büchern findet. Ich finde, wenn man ein *perfektes* Endlosspiel haben will, sollte man um den Kauf eines solchen Buchs nicht herumkommen (dürfen). Die Bücher waren immer sehr hochwertig und mit viel Liebe gemacht, BITTE macht wieder eins in dieser Art! ? Es hat einfach Sammlerwert, selbst wenn es dann irgendwann veraltet ist, weil vielleicht noch DLCs und Updates nach Release des Spiels veröffentlicht werden. Bei Anno 2070 war das krass; nach Patch 1.3 war das ganze Militärpunktesystem anders und gewisse Dinge ließen sich dan natürlich im Nachhinein nicht mehr am Buch ändern ? Ich glaube, dass ist der einzige wirkliche Nachteil, den man hat, wenn man ein Lösungs/Strategiebuch rausbringt.
Hallo Ich finde auch zu anno gehört ein Strategiebuch ich habe zu anno 1404 und 2070 Strategiebucher gekauft Ich schaue immer wieder gerne rein und würde mich sehr freuen wenn es auch zu dem neuen anno ein Strategiebuch geben würde
Schon was feines. Und irgendwie passt es zur Reihe (vielleicht weil Anno so alt ist *duckunwech*).Für mich begann wirkliches ausreizen von Anno ebenfalls mit meinem Strategiebuch zu Anno 2070. Man konnte echt schön planen, die Produktionsverhältnisse kann ich schon lange auswendig, auch wenn ich eher frei Schnauze baue, aber sie sind ein guter Startwert wie viel von was man bauen muss.
Ich liebe die Strategiebücher einfach. Da finde ich regelmäßig Tipps, auf die ich alleine gar nicht gekommen wäre. Und auch die ständige Anwesenheit im Forum hilft da nicht. Im übrigen oute ich mich hier mal als Spoiler-Jägerin. Es ist schon hilfreich, die Geheimnisse irgendwann zu kennen um alle Erfolge erreichen zu können. Ob man das dann auch schafft, oder nicht, das steht auf einem anderen 2070-Käfer. ;o) 2b1af7f3a8